Körperarbeit nach der Grinberg Methode

Vorbeugen ist besser als …

Jeder von uns hat gewisse Haltungs-, Bewegungs- und Atemmuster. Sie kennen das sicher, dass sie jemanden bereits von weitem an seinem oder ihrem Gang oder seiner oder ihrer Haltung erkennen. Mit der Zeit können diese Muster dazu führen, dass sich Spannungen bemerkbar machen, sich ein Körperbereich nicht mehr richtig frei und flexibel anfühlt oder wir nicht mehr richtig durchatmen können oder wir uns einfach nicht mehr so richtig wohl in unserer Haut fühlen.

In der Arbeit mit der Grinberg Methode ist es möglich, sich dieser Muster bewusst zu werden und sie zu lösen.

Da die Methode noch nicht sehr bekannt ist, biete ich für jeden/jede InteressentIn eine kostenlose Schnuppersitzung an. Für Termine bitte ich sie, mich anzurufen.

Katrin Schmidt-Deutsch

Sie erreichen mich unter: 0664/73842764